Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2638  
Alt 23.10.2007, 12:47
Loredana Loredana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: Burbach (Siegerland)
Beiträge: 46
Standard AW: Tonsillenkarzinom

Hallo Karin, Hallo Tina, Hallo Conny,

ich weiß gar nicht mehr wo ich anfangen soll.
Wie gesagt es waren sehr schlimme Wochen dabei aber die durchleben wir wohl leider alle hier.

Vor einigen Wochen, sagte man mir meine Mutter müsste sterben sie hatte so abgebaut und alles deutete darauf hin. DRK und Hausarzt waren sich einig.
Man sagte mir wo ich ein richtiges Krankenbett bekommen könnte und sterbehilfe und so weiter. Ich solle die Zeit mit ihr genießen bla bla ich habe in Trance weiter gemacht als hätte man mir ncihts gesagt, aber ich war völlig fertig, total neben mir im Büro zu Hause nur noch funktioniert meine MUtter ständig beobachtet ständig unter panik und die Frage lebt sie morgen noch ?????
Dann kam endlich der CT Termin damit wir genauer Bescheid wußten da der Hausarzt ja noch keinen Befund hatte bei seiner Aussage.

Meine Mutter kam aus dem Untersuchungszimmer heulend raus...und mir war klar sie wußte es jetzt auch, man hat es ihr nun gesagt und ich fange sie auf. WIr schaffen die letzten Tage schon aber innerlich war ich selber schon tot.

Sie weinte so von herzen umarmte mich und sagte ICH BIN SO GLÜCKLICH SCHATZ.....KEINE METASTASEN NICHTS MEHR VOM TUMOR ZU SEHEHN ALLLES WEG IST DAS NICHT SCHÖN?????:


Ich fiel in Ohnmacht.
Tja man hatte mir eine Fehldiagnose gegeben super oder???

In diesem Sinne.....

GLG
Loredana
__________________


Loredana
Mit Zitat antworten