Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 23.10.2007, 23:38
Patricia1966 Patricia1966 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: Nähe München
Beiträge: 18
Standard Wundwasser normal?

hallo ihr lieben
ich heiße patricia und habe vor 4 wochen einen knoten entdeckt der dann auch gleich als bösartig am 11.10.07 operiert wurde - 1.6cm im milchgang - ferner haben sie mir 19 lymphknoten entfernt mehr auf verdacht, die aber nicht befallen waren und auch sonst nix im körper. ich wurde nach 6 tagen entlassen und alles war perfekt aber zuhause angelangt hat sich die wunde entzündet und jetzt bin ich mehr oder weniger allein mit dem problem. der hausarzt meint ist normal solange sich kein abszess bildet. im krankenhaus meinten sie nach ultraschall alles ok.- na ja wenn die meinen. jetzt sind mir gestern die fäden gezogen worden und seither rinnt klares wasser aus einem kleinen loch der wunde - ist das normal oder haben andere das auch gehabt? ich brauchte gestern sogar gästehandtücher alle std. um die flüssigkeit aufzufangen - das kann doch nicht normal sein?
in 2 wochen gehts mit der chemo los die sie zur vorsicht machen wollen und danach 34 bestrahlungen - noch bin ich sehr positiv eingestellt aber ich weiß wohl auch noch nicht was auf mich zukommt
ach ich hab soooo viele fragen aber jetzt interessiert mich erst mal ob das mit dem wasser normal ist bzw ob es jemanden auch so ergangen ist?

alles liebe
patricia
Mit Zitat antworten