Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 24.10.2007, 11:10
Ullala Ullala ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2007
Beiträge: 301
Standard AW: Sieg und Niederlage

Liebe bluemoon61!

Ich habe gedacht, ich könnte ohne einen bestimmten Mann nicht leben und das hat soweit geführt, dass ich nicht nur mich und meine Bedürfnisse vernachlässsigt habe - ich wusste nicht mal mehr, was meine Bedürfnisse sind und ich war, im wahrsten Sinne des Wortes - lebensmüde, des Lebens müde.
Das ging so weit, dass ich damals gesundheitlich einen Weg gegangen bin, der mich heute mein Leben kosten könnte.
Ich habe sein Wohl über meins gestellt, und das mit fatalen und furchtbaren Konsequenzen für meine Gesundheit.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es nichts bringt, wenn man gut gemeinte Sprüche hört wie, dass man an sich selber denken muss oder gar an die Kinder (sofern welche da sind).
Es gibt einfach Situationen und Zeiten im Leben, da ist einem ALLES scheißegal und man sitzt in einem Loch aus dem man nicht herauskommen kann oder sogar will.
ABER:
In meinem Leben kam der Punkt, wo ich Angst bekam, richtige Angst, mein Leben zu verlieren und mich entschloss umzudrehen und die Richtung zu korrigieren.
Ich weiß nicht, ob ich das schaffe, aber ich weiß es JETZT!

Deshalb dies von mir für Dich:
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass der Verlust Deiner gewohnten Beziehung Dich eines Tages dazu bringt, zu sehen, was das Leben Dir darüber hinaus noch zu bieten hat und das ist, wie du selber (!!!) weißt, eine ganze Menge!
Ich wünsche Dir, dass das Loch, in dem Du jetzt sitzt, nicht so tief ist, wie es momentan vielleicht aussieht!
Und ich wünsche Dir, dass der bald der Tag kommt, an dem Du das Gefühl hast, dass die Sonne NUR FÜR DICH scheint!

Und das wünsche ich jetzt mal allen hier und mir selber AUCH!
SO!

Liebe Grüße, Ullala

Mit Zitat antworten