Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 24.10.2007, 14:47
Rikku88
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hilfe ich habe 4 Knoten in der Brust!?

Erst mal vielen Dank für deine mut machenden Worte, Eleve!

Zitat:
die Mammographie war nicht schmerzhaft. Die Frage ist, ob sie bei einer jungen Brust viel Sinn macht. Laß Dich dazu beraten!
Bei dir war die Mamogr. nicht schmerzhaft? Komisch, also damals bei meiner Brustverkleinerung mit 15 Jahren, musste ich eine Mamogr. machen und diese war mehr als schmerzhaft! Gut war erst 15, aber um ehrlich zu sein, das würde ich nie wieder in meinem Leben machen! Das habe ich mir damals zumindest gesagt.

Zitat:
Dann: Es gibt verschiedene Methoden zur Biopsie. Bei mir wurde gestanzt, d.h. örtliche Betäubung, dann ein paar Mal "Klack" unter Ultraschallsicht. Wirklich nicht schmerzhaft.
Ich war ja auch in einem Brustzentrum, da wurde mir (wie auch von meinem Frauenarzt) auch von der Stanzbiopsie erzählt, als möglichkeit zur Untersuchung. Aber diese tut weh meinten sie. Da würde wie eine Spritze reingestochen und etwas gewebe entnommen. grhrgr...klingt unangenehm.
Vorallem da ich so ne angst vor Nadeln habe! Ich habe ein sehr schwachen Kreislauf und wenn es immer um solche Dinge wie Blutabnahme usw. ging, durfte ich nie alleine zum Arzt. Weil ich immer zusammenbreche!!! Das selbe passiert mir immer beim Zahnarzt oder wenn ich jemand im Krankenhaus besuche!! Da konnte man mir bis jetzt auch nicht weiter helfen..mhm. Ist wohl so.

Zitat:
Dann brusterhaltende OP, ein Segment wurde herausoperiert und das ganze wieder etwas "Schönheitsoperiert". Ich hatte nach der OP keine Schmerzen. Wirklich, bisher hat mir bei der ganzen Sache noch niemand ernsthaft weh getan, da rutschte nicht mal ein "Autsch" raus.
Wenn ich fragen darf, wie wurden denn die Narben behandelt? Also bei meiner Brustverkleinerung wurde nicht genäht und so, also ohne Fäden und sowas. Halt wie zusammen geschweißt.
mhm..glaube bei mir wird so oder so nicht nur ein Autsch rausrutschen

Grins Rikku
Mit Zitat antworten