Thema: Böser Traum
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 01.07.2003, 10:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Böser Traum

HAllo bin wieder zurück war am Wocheende bei meinen Eltern, haben Papa im Krankenhaus besucht, er hat gelbsucht, er ist richtig gelb. Hatte auf der heimfahrt angst ihn zu sehen, wusste danach auch warum, er sagt selber schon das eis ihm nicht gut geht er fühlt sich total schwach, es kamm noch nie vor das mein vater "schwäche" gezeigt hat, habe angst das er aufgibt... habe gestern nochmal mit ihm telefoniert, da klang er schon wieder ein bischen besser.
Ich weis nicht was ich denken soll, ich bin so oft wie es geht im netz habe Kontakt mit einem Prof. in heidelberg aber niemand macht mir noch sehr grosse hoffnungen... wollte meinen Bruder(25) fragen wollte vorschlagen das wenn papa wieder aus dem kh raus ist und ihm es wieder ein bischen besser geht, das wir einen kleinen spontan kurzurlaub machen irgendwohin einfach die zeit ein bischen in der Familie geniésen, aber ich komm nicht an ihn ran er spricht davon das papa wieder ganz gesund wird und wieder arbeiten gehen wird und alles... es ist eine schöne hoffnung aber ich habe angst das wir die augen vor der Realität verschliesen und erst erwachen wenn es zu spät ist, wenn sich papa irgendwann durch die chemo quält und es dann doch nicht ankreift was sollen wir dann machen dann wird unsere zeit noch knapper und er quält sich dann noch mit den schweren Synthomen... es ist nicht einfach damit umzugehen.
Ich versuche jetzt jedes 2te wochenende nach hause zu fahren um meine mama ein bischen zu unterstützen und mit meiem papa jeder minute zu geniesen, nur das kann ich mit ganzem herzen für ihn tun.
jenny
Mit Zitat antworten