AW: Mit 30 Jahren alleine
Hallo meine große Liebe!
Ich komme gerade vom Friedhof. War ja wieder fast 2 Stunden bei dir und habe so weinen müssen. Du weißt das kann ich nicht oft an deinem Grab. Aber es war heute wieder alles so unwirklich. Es will einfach nicht in meinen Kopf gehen, daß du nie mehr wieder kommst. NIE MEHR!!! Das du das bist der da unter der Erde liegt. Manchmal wünsche ich mir du bist nur auf Urlaub und kommst bald wieder heim. So wie heute Nacht in meinem Traum und ich erzähle dir dann alles was sich so die ganze Zeit getan hat als du weg warst. Aber das ist und bleibt ein Wunschtraum. Ich werde wohl warten müssen bis ich selber mal sterben darf. Irgendwie freu ich mich ja schon auf den Tag. Aber andererseits weiß ich zu gut das du wolltest das ich wieder glücklich werde. Mir ein neues Leben aufbaue. Aber das ist leichter gesagt als getan. Es gibt Tage da kann ich nach vorne schauen kann und sogar mal kleine Lichtblicke sehe. Dann gibt es wieder so Tage wie heute an denen ich nur heulen muß.
So wie gestern als wir lecker beim Griechen essen waren. Es war ein toller Abend. Ich habe in genossen. Wir haben zusammen die Farben für die neue Wohnung von den zweien ausgesucht. Sie haben ein echt tolle Wohnung gefunden. Habe nach vorne schauen können und heute wieder dieser zusammenbruch.
Sie haben mich gefragt ob wir Silvester zusammen verbringen wollen. Das finde ich voll lieb und habe gleich zugesagt. Keine Ahnung was wir dann machen. Hätte auch sehr gerne mit deinen Freunden gefeiert so wie wir es immer gemacht haben. Aber das wäre einfach zu schmerzhaft. Der Tag ansich ist schon ein Horror.
Liebe dich über Alles mein Schatz und schicke dir tausend Küsschen zu dir in den Himmel!
Deine kleine dich vermissende Tatin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
|