28.10.2007, 16:20
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Liebster Lukas..
Mein geliebter LUKAS, mein SONNENSTRAHL!
Es ist mein Herz, das zu DIR schreibt, jedoch NICHTS was es schreibt wird dem Gerecht was es fühlt. Wie lange kann es noch ertragen, ohne DICH mein ENGEL zu leben? DU bist nicht da - 71 Wochen nicht mehr bei mir. Ich fülle eine grenzenlose Leere und ein seelisches Chaos,die mich vollkommen fesselt! Ich vermisse alles an DIR. Niemals fühlte ich mich so alleine wie jetzt, mein SCHATZ! UNSERE Liebe war wie ein Strahl der Sonne, wie eine Wolke, auf der man schwebt. Ich sehne mich danach, dass eines Tages werde ich wieder dieses wunderbare Leuchten in DEINEN Augen sehen und dieselben, verzauberte Worte von Dir zu hören: "Ich liebe Dich, Du bist die beste Mutti der Welt."
Es war das schönste Gefühl, was auf Erden überhaupt gibt. Mein Herz tanzte. Ich danke DIR für dieses Gefühl. Ich danke DIR mein Schatz für DEINE bedingungslose Liebe.
Jeder Mensch ist einzigartig, aber DU mein ENGEL warst und bist ganz besonders.
Ich kann es einfach nicht begreifen, nicht verkraften, dass DU in den letzten 11 Monaten DEINES Leben so leiden musstest! Für all` die Wut auf das Schicksal finde ich keine Worte. Kein anderer Gedanke. Es fällt schwer einen Sinn zu finden. Tränen der Trauer und Schmerz machen mich fast blind. Wie lange wird es dauern, dass es nicht so schrecklich weh tut?
DEINE Liebe werde ich in meinem Herzen niemals vergessen.
DU warst mein Leben und mein Herz ist voll von Liebe für DICH! DU wartest auf mich und ich auf DICH!
DU bist und bleibst mein Engel
In grenzenloser Liebe
DEINE Mutti
Kinder sind wie Schmetterlinge im Wind.
Einige können höher fliegen als andere,
aber jeder einzelne fliegt so gut er kann.
Jeder einzelne ist verschieden.
Jeder einzelne ist schön.
Jeder einzelne ist etwas ganz besonderesunbekannt
www.lukas-benedikt.de
|