Ihr Lieben,
ich musste diese Zeremonie erst einmal tief verinnerlichen, bevor ich hierzu etwas schreiben konnte.
Liebe Heidi,
das, was ich erlebt habe, braucht nicht mehr wiederholt zu werden, denn das reicht bis an mein Lebensende.
Das Wunderbare für mich hierbei ist, dass ich mich selbst zu diesem Schritt entscheiden konnte. Und ich möchte wirklich allen Betroffenen auch zu dieser Krankensalbung raten, sofern sie noch selbst dazu in der Lage sind. Für mich war es so wichtig, wenn ich z.B. ins Leberkoma fallen sollte (mach ich aber trotzdem nicht!) dass ich mich dann schon vorbereitet habe und mich von dieser Welt lösen kann. Zudem spürte ich die unendliche Kraft Gottes, die direkt durch den Segen auf mich übertragen wurde. Es ist unbeschreiblich und ich wünschte von ganzem Herzen, dass Ihr alle auch dieses Gefühl erleben könntet.
Mir geht es seit dem Tag richtig gut, habe ein ständiges Grinsen auf dem Gesicht , und freue mich wie ein kleines Kind, das das erste mal einen Weihnachtsbaum sieht.
Heidi, ohne Eure lieben Worte und Wünsche würde ich eingehen, wie es manchmal ein kleines Primelchen tut. Und weisst Du, was das Schönste ist, Ihr versteht mich und meine Gedankengänge. Ich sage ja: Wir sind wirklich eine Familie hier geworden und das ist wunderschön.
Wünsche Euch allen eine schöne Woche.
Liebe Grüsse Ulla