Thema: Abagovomab
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 31.10.2007, 14:42
ricoshiva ricoshiva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2007
Ort: Vorarlberg in Österreich
Beiträge: 148
Standard AW: Abagovomab

hy manuela

super dass deine mutter so gut betreut wurde, ist ja nicht selbstverständlich heutzutage..wie du sagst, die studie ist immer so interessant für die ärzte wie sie es halt wollen. und ich muss wirklich sagen deine mutti ist sehr tough und darum bemüht alles zu machen um wieder gesund zu werden. dass sind natürlich auch sehr wichtige kriterien um gesund zu werden. ja eben sind die zwei mädels noch nicht so alt :-) man ist so alt wie man sich fühlt, stimmt doch oder?
ja sei doch mal ehrlich, wenn die ärzte wissen wie schonungslos offen und ehrlich hier geschrieben wird, dann würden sie sich ganz ganz anders verhalten. hier steht dass geschrieben was im leben wirklich passiert, völlig anonym. hier werden kliniken für gut oder schlecht befunden, die sind sich gar nicht bewusst WAS hier passiert.

nach zig-anrufen ist es soweit. ich habe am freitag einen termin mit dem primar bez. der studie. jetzt bin ich aber gespannt ob dass klappt. es würde mich wundern wenn er in dieser kurzen zeit etwas auf die beine stellen kann. schuldig wäre er es uns ja. drückt mir bitte alle die daumen dass es auch wirklich klappt. meine tante kriegt am freitag auch die letzte chemo, ich bete dass es ihre letzte für immer sein wird.............

unsere mütter haben sich auch immer für uns eingesetzt, jetzt sind halt einfach wir dran :-)

dann hoffen wir doch dass beste für alle, glg tina :-)
Mit Zitat antworten