Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2007, 05:42
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Erst mal hallo Haffi,
Das mit Deinem Daumen ging ja so schnell dass ich nicht mal Zeit hatte meine Daumen fuer Deinen Daumen zu druecken. Bin aber froh zu hoeren dass der Chirurg so zwischen Kaffee und Kuchen doch alles richtig hinkriegte.

Renate, Dein Balkon sieht ja sehr gemuetlich aus. Ich kann mir ein romantisches tete-a-tete in dieser Umgebung sehr gut vorstellen. Fragte meinen Mann heute Abend ein Bild von meiner Kuerbis-Familie zu machen, aber im Trubel des "trick-or-treats" hat er es vergessen. Und nun regnet es auf meine gelbe Familie. Wetter war gut fuer die kleinen Knirpse, die an die Haustuer kommen, heute hatten wir 19 Grad, sehr ungewoehnlich fuer diese Jahreszeit. Aber nun ist es windig, es regnet wie verrueckt und die Tenmperatur stuerzt mal wieder rapide 10 Grad nach unten. Der November faengt an wie der November so sein soll, grau und mies. Hoffe doch dass unsere Christel in Berlin etwas besser dran ist.

Heute ist ja Feiertag bei Euch. Ich weiss es nicht mehr, ist es Allerheiligen oder Allerseelen? Egal, die Arbeitenden duerfen wenigstens zu Hause bleiben und koennen mal schon an ihrer Weihnachtseinkaufsliste anfangen.
Wieviele Einkaufstage gibt es noch bis Weihnachten? Will erst gar nicht daran denken.

In diesem Sinne, frohe Aller....?

Lola