Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 01.11.2007, 18:12
martakkm martakkm ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2007
Beiträge: 4
Standard AW: gibt es wirklich keine Hilfe mehr

Hallo ihr lieben,

ich danke euch für eure Antworten.
Mein Vater setzt Nexavar nicht ab,bekommt aber in nächster Zeit eine Kompination aus Nexavar und ?.Monentan ist er mit einem Antibiotikum und Nexavar sowie seine sonstigen Tabletten versorgt.Nur die Nebenwirkungen sind so heavy. Er ist so lust-und Kraftlos.Trotz Medikamente gegen Durchfall einmal Essen danach min. 8 mal Toilette.Desalb nicht verwunderlich diese Gewichtsabnahme.Bin beim Durchforsten des Forums auf das Nahrungsergänzungsmittel Equicym MCA gestoßen,mein Vater will es sich morgen besorgen.
Lieber Thomas deine Zeilen waren sehr aufbauend für mich, es zeigt mir das es nicht das Ende der Fahnenstange ist weil es doch noch gewisse Medikamente gibt. Mein Vater wird mit seinem Onkologe darüber sprechen.
Weißt du vielleicht spezielle Kliniken im süddeutschem Raum?
Lieber Hans
meinem Vater wurde von drei unabhänigen Stellen inoperabel diagnostiesiert, da er zu viele bzw, eine zu große Steuung hat. Das ct Bild zeigt mir als Leie
ungefähr hälftig , hälftig. Er vertraut seinem Onkologen doch sehr. Doch ich finde auch er kann nicht alles wissen und deshalb bin ich bei euch im Forum gelandet , denn mein Gedanke ist -wer hat am meisten INformationen- natürlich die Betroffene.
Liebe Wamper
Willenskraft hat mein Vater sehr wie gesagt er ist ein Kämpfer ( vor 5 Jahren gab man ihm noch max. 1 Jahr). Die Lebenskraft ist doch sehr eingeschränkt, er hat vor 1 Woche das erste mal zu mir gesagt- so wie es momentan ist hat nicht viel mit Lebensqualität zu tun.Die Dosis von Nexavar wird nicht verringert sondern eher kompiniert.
Ich danke euch allen für eure Anteilnahme und hoffe wir tauschen uns weiterhin aus. Es wäre auch ganz super wenn mir jemand dieses Chineschisch erklären würde. Denn mein Vater sagt immer nur ist halt Krebs.

Ich wünsche euch allen mögen eure Träume in Erfüllung gehen
Liebe Früße
martakkm
Mit Zitat antworten