AW: Villa Sonnenschein
Renate, Halloween Parties sind nicht viel anders als andere auch. Der einzige Unterschied, Party Leute sollen in Kostuem kommen, der Party Ort ist halloweenisch geschmueckt, aber im Endeffekt ist es halt nur eine Party.
Essen und Trinken, das ist alles.
Ich glaube das letzte mal war ich auf einer solchen Party vor vielen Jahren, und ich passte nicht hin, weil ich mich nicht "wirklich" verkleidet hatte. Ich hatte ein langes weisses Hauskleid an, einen Lei (weiss nicht wie man das buchstabiert), also den Blumendings, den sie in Hawaii benutzen und habe nach Anfrage dann angegeben, dass ich ein Tourist bin. Hat mir keiner abgenommen. Aber ich bin halt nicht so der Verkleider-Typ. Habe das als Kind mal gemacht, war immer Rotkaeppchen an Fastnacht.
Heutzutage bin ich lieber wer ich bin, 365 Tage im Jahr.
Wie war denn der Herbstmarkt? Haste schon fuer Weihnachten eingekauft. Das ist doch wohl der Sinn, obwohl sie es "Herbst" Markt nennen. Hauptsache aber es gab was zum Essen.
Bin mal gespannt wann unsere Christel wieder heim kommt. Oder hat es ihr in Berlin so gut gefallen, dass sie vergisst, dass sie ins Schwabenlaendle gehoert.
Jetzt gehe ich mal meine Liste fuer Weihnachtsgeschenke machen. Wenn die fertig ist, hab ich das Gefuehl ich hab mal schon was erledigt. Einkaufen ist leider nicht meine Lieblingsbeschaeftigung, aber Listen schreib ich gerne.
Ich hoffe dann immer, dass sich alles andere irgendwie von selbst ergibt.
Mal sehen.
Schoenen Freitag an alle