Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 02.11.2007, 12:14
suzal suzal ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.04.2006
Beiträge: 226
Standard AW: Brust wurde nicht bestrahlt!

Liebe Suzie!

Vielen Dank für die Telefonnummer. Werde mir mal überlegen, ob es sinnvoll für mich ist, den Arzt zu wechseln. Ich glaube es ist ziemlich schwierig, während einer Therapie den Arzt zu wechseln? Aber eine zweite Meinung ist sicherlich nicht schlecht.

Ich wollte auch so einen Gentest machen lassen. Aber leider hat dies mein Onkologe nicht gemacht. Obwohl ich gerne Bescheid gewußt hätte, da ich ja selbst eine 5 jährige Tochter habe.

Ich bin jetzt 44 Jahre alt und die Diagnose Brustkrebs hat mich ziemlich aus der Bahn geworfen. Auch die Chemo hat mir ziemlich zugesetzt. Auf einmal geht nichts mehr. Du brauchst Hilfe. Das war sehr schwierig für mich, auch diese Hilfe annehmen zu können. Mittlerweile geht es mir aber wieder sehr gut. Gehe auch bereits wieder arbeiten. Nur leider so beweglich, wie früher bin ich nicht mehr. Bin total steif und die Knochen tun mir weh. Kommt wahrscheinlich von den Knochenmetastasen.

Aber meine kleine Tochter hält mich ganz schön auf Trab und sie hilft mir unheimlich. Sie ist so ein lebenslustiges Kind. Für sie will ich noch ganz viele Jahre leben.

Vielen Dank nochmals und Dir alles Liebe!

Susanne
Mit Zitat antworten