Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 02.11.2007, 19:29
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.459
Standard AW: gibt es wirklich keine Hilfe mehr

Liebe Marta,

mit Sicherheit ist im Süddeutschen Raum Großhadern in München die beste Klinik.
Das CT-Gerät gibt es nur 2x auf der Welt, Großhadern und Charitee Berlin, mit diesem Gerät sind Metastasen ab 2mm sichtbar, sonst erst ab 5mm.

Ich denke mal die Lunge bei Deinem Vater kann sicher noch operiert werden.
Lies Dir meinen OP Bericht durch, dann siehst Du es werden nur die Metastasen entfernt.

Solltet Ihr nach München fahren wollen, dann macht einen Thermin
bei den Urologen - OA Dr. Stähler aus

und beim Thoraxchirugen Prof. Hatz.

Die Sprechstunde für Nierenzellcarcinom ist immer am Dienstag.
Prof. Hatz ist am Dienstag auch im Haus, aber nur zwischen den Operationen zu erreichen oder gleich um 8/30 Uhr.

Dein Vater soll das Nexavar nicht absetzen, in meinem Bericht habe ich ja geschrieben, wie die Metastasen durch das Absetzen gewachsen sind.
Bei mir waren bis auf Durchfall( manchmal15x) und gelegentliches Erbrechen alles ok, ich habe nach ca 4 Monaten richtig Power gehabt und ganz viel im Garten gearbeitet, eingeweckt, Marmeladen und Säfte gemacht.
Viele Torten für uns oder zum Verschenken gebacken.

Ich muss aber sagen, mir geht es im Moment auch nicht so gut,
abgesehen von den Schmerzen denke ich des öfteren auch schon an den Tod.
Ich merke, dass man nach jeder OP etwas schwächer wird. So wie es mal war wird es nie mehr. Ich will zwar erst in 10 Jahren sterben, aber ich würde gerne bei meiner Beerdigung dabei sein. Desshalb werde ich wirdklich in absehbarer Zeit alles festlegen, damit es auch so gemacht wird wie ich es möchte, nachdem ich schon nicht lebend dabei sein kann.

Nun Schluss mit diesen Gedanken.

Ich wünsche Dir und Deinem Vater ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Marita
Mit Zitat antworten