Einzelnen Beitrag anzeigen
  #243  
Alt 02.11.2007, 21:15
Ulla Krefeld Ulla Krefeld ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 514
Standard AW: Glück im Unglück

Engel, Petra, Gabi, Marion und lieber Chris,

so lieb und aufmunternd Eure Zuschriften, vielen Dank. Deshalb wollte ich Euch gerne an meiner Freude teilhaben lassen.

Heute ist ja mal wieder Chemotag. Durch den Allergieschock in der letzten Woche, bin ich ja nicht gerade mit grosser Begeisterung dort hin. Aber alle Schwestern waren so fürsorglich. Ich bekam wieder die begehrte grosse Liege, warme Decken. Heute noch extra zum Vorwasser, Fenestil und Cortison einen Beruhigungssaft. Das läuft dann mehr als 1 Stunde und danach das Taxol. Alles lief bestens und es geht mir sehr gut.

Da ich ja mittlerweile einen Port habe und die Chemo nur von Ärzten angeschlossen werden darf, lobte ich die Onkologien, die die Nadel so sanf einsticht, dass man fast gar nichts merkt. Im Gegensatz zu dem Oberarzt, wo ich das Gefühl hatte, die Nadel kommt auf dem Rücken wieder raus. Wartete, dass Frau Dr. mich anschloss, aber weit gefehlt: Der Oberarzt kam, Schock....... oh nein. Habe ihm alles gestanden, aber zu seiner Beruhigung gesagt, dass ich wohl jetzt etwas überempfindlich reagiere.
Was war? Weil ich überhaupt kein Fett an den Rippen habe, brauche ich nur eine kleinere Nadel. Hat aber auch geklappt. Er schaut mich an, meint ich sähe sehr gut aus und mit Erstaunen stellte er fest, dass der Lympfknoten sehr gut geschrumpft ist. Stimmt...............Juchu...............Die Chemo schlägt an!!!!! Habe ihm noch schnell von der Krankensalbung erzählt und er meinte: GLAUBE VERSETZT BERGE Marion-Schatz, hast Recht gehabt!

Jetzt fängt gleich meine Lieblingssendung Ghost-Wispherer an, muss ich sehen.

Schönes Wochenende Euch allen

liebe Grüsse Ulla