Einzelnen Beitrag anzeigen
  #964  
Alt 02.11.2007, 23:07
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo all ihr Lieben!
Willkommen zurück liebe Michaela.
Ich hatte ja gestern schon geschrieben, aber dann doch irgendwie die falsche Taste gedrückt und alles war verschwunden! und dann hatte ich keine Lust mehr!
Richtig Michaela, inzwischen spiele ich mit der Taschenlampe Golf. Zumindest heute abend. Da hatten wir ein Halloweenturnier. Es fand komplett im Dunklen statt und wurde mit Leuchtbällen gespielt. Das war schon sehr witzig und schwerer als ich mir vorgestellt hatte. Hinterher gab es dann ein Essen und ich bin jetzt seit einer guten halben Stunde zu Hause. War schön diese Abwechslung. Inzwischen hatte mich die Krankheit richtig eingeholt. Ich hatte wieder Blut im Auswurf. Nicht irgendwie dramatisch, aber genug um mich runter zu ziehen. Es geht aber inzwischen wieder.
Deinen Reisebericht fand ich Klasse! Mir geht es leider ja auch so, dass ich Schiffe sehr gerne mag, aber Schiffe mich nicht. Ich werde schon seekrank, wenn ich ein Schild mit der Aufschrift "Zum Hafen" sehe. Deine Email habe ich nicht bekommen!!
Morningsun, ich wünsche Dir sehr, dass ihr bald ein paar Erfolgserlebnisse bekommt!
Liebe Nicole, ich lese bei Dir im Haustierthread auch mit.
Liebe Biba, lieber Wolf, ob das mit dem 17. was wird, bezweifle ich sehr. Vom 9.-11.11 bin ich in Stralsund und kann deswegen eine Einladung nicht annehmen, die dann aber garantiert ein Wochenende später wiederholt werden wird. Wenn nicht, kann ich mich vielleicht doch noch auf die Socken machen.
Euch allen ganz liebe Grüße
Christel