Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 03.11.2007, 22:44
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.337
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Meine liebe Leena,

dachte ich's mir doch, daß Du als erfahrene Kuchenbäckerin die Zutaten kennst! Du hast recht: Mut! den hätte ich glatt vergessen, dabei geht es ohne ihn doch gar nicht. Muß mal nachsehen, ob ich davon noch genug im Haus habe oder ob wir zusammen einkaufen gehen müssen. Dann könnten wir auch gleich noch ein Paket Zuversicht mitbringen. Es kann ja nie schaden, davon etwas vorrätig zu haben. Lachtropfen - doch, die habe ich noch, und Neugierde ist auch noch genügend vorhanden. Ach, ich freue mich riesig, daß Du mir beim Backen hilfst!

Ich hoffe, Du erträgst mich, obwohl ich heute ziemlich jammerig bin. Weißt Du, mein Mann ist bei einer Tagung, wo er heute einen Vortrag gehalten hat. Da kann er sich dann, wenn andere vorne stehen, auch nicht einfach so verdrücken, das sehe ich vollkommen ein. Außerdem weiß ich, daß es ihm guttut, mal hier rauszukommen, mit Kollegen über Fachfragen zu sprechen und zum Abendessen auszugehen. Aber nun sitze ich doch hier auf dem Sofa und bekrisele mich. (Ich war schon mehrmals in Deinem Thread und habe mir immer wieder eine achtarmige Umarmung geholt - das tut so gut, Du Liebe!)

Heute morgen war ich wieder zur Blutkontrolle. Es nervt mich inzwischen sehr, weil die Werte sowieso immer grottenschlecht sind. Dem Blutbild sieht man das Erythropoetin jedenfalls (noch) kein bißchen an. Gut, die Epo-Wirkung sollte sich nach zwei bis drei Wochen spätestens zeigen, hieß es, und es sind erst knapp zwei Wochen herum. Bisher läßt sich also noch nicht sagen, ob ich darauf "anspreche" oder nicht. Aber im Moment geht es mit den Werten so schnell abwärts, daß ich finde, das Epo könnte sich aber auch mal ein bißchen beeilen. Denn ich habe einfach keine Lust auf Klinik und weitere Ery-Konzentrate. So, daß mußte mal raus...

Ihr Lieben alle, jetzt habe ich Euch wieder mit schwarzem Seelenbrei besudelt... Ich hoffe, Ihr kommt mich trotzdem wieder besuchen...

Ganz liebe Grüße an Euch alle!
Eure Linnea

PS: Weiß jemand etwas von Peter Skipper? Ich mache mir Sorgen, weil ich solange nichts von ihm gehört habe. Hoffentlich macht er nur Urlaub!
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
Mit Zitat antworten