Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2007, 19:04
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt

Standard AW: Glück im Unglück

Liebe Ulla,

ich habe mich sooo gefreut, als ich gerade dein letztes posting gelesen habe. Weiter so !! !

Das Taxol ist zwar ein Sauzeug, aber es hilft gut. Bei mir wurde es damals (als Studie) u.a. neoadjuvant gegeben. Nach den Chemos waren alle! Krebstumore veschwunden. Der BK-Tumor von 8 cm, eine Meta im Thorax von 3 cm und alle befallenen Lymphknoten waren danach krebsfrei. Gut, habe einge Behinderungen usw. als Andenken behalten, aber damit kann ich leben. Es war damals (2000) ja auch eine Studie mit Hochdosis-Chemos (je 3x Epirubicin und Taxol, Op, anschl. 6x CMF). Aber das Wichtigste ist doch ich lebe, trotz einer Prognose von damals nicht einem Jahr Überlebungschance. Daraus sind über 6 Jahre ohne Rezidiv und Metastasen geworden. Erst im vorigen Jahr hat sich der Krebs wieder gemeldet, als Knochenmeta. Aber die wird regelmässig behandelt und ist inzw. inaktiv und verknöchert. Die anderen Knochenauffälligkeiten scheinen Arthrose zu sein.

Warum ich dir das so ausführlich schreibe? Weil ich überzeugt bin, dass du diesem Mistviech genauso eins über die Mütze haust wie ich. Du bist eine starke Klassefrau und so tapfer, dass mögen Krebse gar nicht. Deshalb schaffst du es, daran glaube ich ganz fest.

Und damit du weiterhin Kraft für deinen Weg hast, schicke ich dir jede Menge Energie.

Ich denk an dich und wünsche dir weiterhin viel Erfolg,

Heidi