Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 05.11.2007, 20:34
Benutzerbild von Eleve
Eleve Eleve ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Ort: Nordbayern
Beiträge: 446
Standard AW: Chemo...Eigentlich gehts mir gut, aber die Psyche

Hallo,

habt vielen Dank für Eure lieben Antworten!
Ich glaube, ich mußte einfach zum ersten Mal seit der Diagnose richtig heftig weinen und zu mir sagen: Ich habe Angst, Angst, Angst.

Diese Chemo macht mir riesig Angst. Winterzeit... Hier husten ständig alle Kinder und im letzten Winter hatten wir bis weit ins Frühjahr ständig Mittelohrentzündung, beginnende Lungenentzündung, Scharlach, Streptokokken, usw, ich hatte den Kids ein Antibiotikum nach dem nächsten gefüttert, kaum war eins gesund hustete das Nächste.

Wie soll das gehen?

Heute fühle ich mich körperlich ziemlich gut (zumindest seit dem Nachmittag), tatsächlich sind aber die Leukos auf 1000 gesunken und ich durfte mit Mundschutz vom Blutbild nach Hause... Morgen gehts wieder zum Pieksen.

Ich krieg keine Luft mit dem doofen Mundschutz. Nützt er wirklich was? Babys Rotznäschen hab ich sowieso über den ganzen Pulli, der 4jährige hustet ununterbrochen... Ich selbst hab ja schon seit dem 1. Tag der Chemo ne Schniefnase und Husten bekommen. Zum Glück bisher kein Fieber.

Wie macht man das mit kleinen Kindern, Infektionszeit und Chemo???

Ich bin ja wirklich dankbar, daß ich mich in der ersten Runde bisher gut fühle, aber dieses Blutbild immer... Der Hb-Wert geht auch deutlich gegen 11, wie soll das alles klappen???

Ängstliche Grüße,

Eleve
Mit Zitat antworten