Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2007, 17:17
Benutzerbild von pyddy
pyddy pyddy ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Tonsillenkarzinom

Hallo Gitte,
ja die schlechten Blutwerte kommen von der Chemo, sagt der Oberarzt im KH. Und morgen wird wieder Blut genommen und entschieden ob am Montag die chemo weitergeht oder nicht.

Das tut mir Leid, das es deinem Mann nicht so gut geht. aber ich denke mir die Zeit ist so lang, die er jetzt schon leiden musste. Irgendwann hat man/n /frau nicht mehr so viel Geduld. Es kommt auch immer etwas anderes auch jetzt noch die Zähne. Immer ,immer noch was. Das halten eure Nerven irgendwann nicht mehr aus. Dann muss alles raus durch weinen oder durch schimpfen oder???
Seit froh das ihr euch habt und euch gegenseitig helfen könnt.

Hallo Conny,
mein Mann hat gegen Übelkeit hat jeden Tag ein Mittel bekommen(kann nicht sagen was es war, er hat vergessen wie es hiess).Warum bekommt deine Ma nicht so was. Auch ist es so, was bei dem einen hilft nutzt bei dem anderen nichts, das ist ganz verschieden.Mit dem Schleim spucken ist auch nicht so einfach soweit ich weiss kann man Mittel geben ,damit er wieder flüssiger wird und dann besser normal ausspucken kann.Die schlechten Blutwerte kommen von der Chemo, auch die Haare am Hinterkopf verabschieden sich aber wir haben schon ein warmes Mützchen gekauft.
Ich drück euch alle fest!!
Gruss Petra

Geändert von pyddy (07.11.2007 um 17:30 Uhr)