Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 07.11.2007, 21:14
dolores2505 dolores2505 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 219
Standard AW: Kennt ihr auch diese.... WUT?

Hallo ihr lieben,
ich glaube das ist "ganz normal" denn schließlich ist es ja ein Ausnahmezustand, egal ob Angehöriger oder Hinterbliebener- oder natürlich Betroffener.
Ich hatte auch immer eine "Stinkwut" auf meine Eltern weil sie immer alles alleine regeln wollten. Ich hatte so gute Tipps von vielen hier, aber sie haben nur ihrem Arzt vertraut. Manches hätte ich anders gemacht, ich weiß auch nicht ob besser oder nicht.
Letzendlich habe ich eingesehen, dass einfach der Patient entscheidet und das muss man akzeptieren. Meine Mutter ist nun schon fast 8 Monate nicht mehr da, und jeder von uns kämpft sich jeden Tag auf seine Art und Weise durch. Nach dieser Zeit sieht man dann vieles aus einer anderen Perspektive und heute bin ich oft darüber wütend , dass meine Mutter schon mit71 sterben musste, und so viele alte Leute in Pflegeheimen dahinsiechen. Ich bin wüntend auf Gott - und die Welt !
LG
dolores
Mit Zitat antworten