Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 08.11.2007, 21:23
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Cool AW: Venedig-ich habe mir meinen Traum erfüllt

Ihr Lieben,
Barbara, Heidi, Seepferdchen, Billchen und Annie,

ich habe mich sehr über Euer Echo auf meinen kleinen Bericht gefreut.

Sicher wird es nicht meine letzte Reise sein, aber leider ist es ja mit meinen Knochenschmerzen und die vor allem auch in den Beinen nicht ganz so einfach. Ein genaues Ziel habe ich noch nicht.

Vor der Venedig und Ägäis Reise habe ich mich zu einem Rollator durchgerungen und zwar einem High-Tech-Teil namens "Topro Troja". Es war eine, wenn nicht die beste Kaufentscheidung seit meiner Erkranung. Denn mit Hilfe dieses gut faltbaren Leichtgewichts konnte ich ausser Venedig auch noch Korfu auf eigenen Füssen erlaufen und vor allem bequem sitzend die Auslagen ansehen. Es hat mich viel Überwindung gekostet, aber es war die richtige Entscheidung.

Liebes Seepferdchen, ich war schon mal in Island und es hat mir wunderbar gefallen, also drück ich Dir die Daumen, dass Du das auch bald schaffst. Neuseeland ist leider für meine Situation ausser Reichweite, aber Du bist noch jung, DU schaffst auch das.

Ja Billchen, ich war mit der Michaela Bs auf Tour, aber für mich war Venedig der wichtigste Teil, deshalb darüber mein Bericht..

Liebe Grüsse von Gl ria

PS.: Ein solche Auswahl an Fehde-Handschuhen hat man in Venedig
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg armonia 061.jpg (45,1 KB, 408x aufgerufen)

Geändert von Gloria-Beetle (08.11.2007 um 21:32 Uhr)
Mit Zitat antworten