Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2007, 22:24
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Hallo IHR da, Linnea, Beate, flautine und all die anderen!

Die Lust zum Schreiben war zwar schon da, aber es war etwas kompliziert - ich hatte einfach eine sehr schräge "Haltung"!

Zur Not hätte ich mir ja auch diese Bescheinigung ausfüllen lassen

Nein nein liebe Beate, ich fahre doch nicht zur AHB ohne etwas zu sagen! Tatsächlich hing ich seit Montag hauptsächlich "über'm Eimer" !
Der komplette Befund vom Pneumologen lag noch nicht vor, allerdings hat mein Arzt mit ihm telefoniert. Es sind zwei verschiedene Punkte weshalb ich mich mit dem Husten herum quälen muss.
1. die ausgeprägte Strahlenfibrose ist mit die Ursache für die Brustkorbschmerzen und ebenfalls mit dafür verantwortlich das sich dort vermehrt Flüssigkeit sammelt.
2. bzgl. Flüssigkeitsansammlungen im Mittellappen - da fehlt noch der Restbefund, der lag noch nicht vor und wird auch noch jetzt 1 Woche dauern. Über die Atelektase weiß ich jetzt im Moment auch noch nichts weiter, dies wird in dem Befund enthalten sein.
Mir wurde jedoch direkt ein starkes Mittel verschrieben das ich nicht gerade so toll vertrage, tja, und seit dem hänge ich etwas in den "Seilen"! Doch inzwischen hat sich mein Körper daran etwas gewöhnt, heute bislang noch kein Malheur, wie tröstlich!
Der Husten ist deutlich besser geworden, das ist auf jeden Fall sehr viel wert, somit geht es mir insgesamt schon um einiges besser!
Das mit der AHB wird im Übrigen auch noch ein paar Tage dauern: meine Papiere sind der Arge wohl abhanden gekommen, Deutschlandweit verschickt! Abwarten und Kakao trinken ist angesagt, und noch habe ich ja einige Arzttermine.
Liebe flautine: es freut mich das sich bei euch die Situation soweit entspannt hat das Dein Mann bis Montag nach Hause kann und natürlich das die Stammzellensammlung sooo erfolgreich war! Genießt gemeinsam die freien Tage, ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Linnea: Dir geht es wieder besser? Das freut mich zu lesen! Bist Du wieder zu Hause? Es würde mich ja für Dich sehr freuen!
Liebe Beate: soeben habe ich Dein "Programm" für dieses Jahr gelesen und finde ebenso das es sich sehr gut anhört! So kannst Du jetzt die kommende Zeit einfach mit Allem "Drum und Dran" genießen, lass es Dir gut gehen!
Euch Allen, restlos Allen wünsche ich jetzt noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!

Liebe Grüße
Ina