Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 09.11.2007, 14:17
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Venedig-ich habe mir meinen Traum erfüllt

Träume, wer von uns hat sie nicht, schön wenn sie sich erfüllen.

Mein größter Reisetraum war San Francisco, eigentlich nicht finanzierbar, deshalb lange Zeit ein Traum.................und dann habe ich einen Reisegutschein gewonnen, der mir diesen Traum erfüllt hat.
Es ist schon lange her ( 1999), aber ein Bild werde ich nie vergessen.
Wir sind nach Los Angeles geflogen und haben dann unsere Rundreise begonnen. Gran Cayon, Las Vegas, Yosemite, die Ponderosa am Lake Tahoe, Napa Valley...............alles wunderschön, aber dann kam der Höhepunkt.
Wir haben uns von Norden San Franciso genähert, wir waren ganz nah dran, aber man konnte außer einem Hügel nichts sehen.
Dann kisterte es etwas im Radio und "mein Lied" erklang. Kitschig wie im Märchen, "San Francisco" von Scot Mckenzie und dann sah man nur zwei rote Bögen, die langsam über dem Hügel erschienen..........................und dann ging der Vorhang auf, so habe ich es immer beschrieben. Wir fuhren um einen Hügel herum und von links öffnete sich vor uns die Bucht von San Francisco. Es war wunderschönes Wetter, die Golden Gate lag nicht im Nebel, links war Alcatras, rechts der Pazifik................ich habe geweint, so schön war dieser Anblick.Auch meine beiden Kinder, damals 11 und 15 waren still und hin und weg .

Ich freue mich für dich Gloria, dass sich dein Venedig Traum erfüllt hat. Ich habe Venedig mehrfach besucht und kann dich verstehen.
Im Moment freue ich mich auf den ersten gemeinsamen Urlaub mit meinen Lebensgefährten in Nößlach ( Gries am Brenner) Es hat dort schon oft Urlaub gemacht, für mich ist es die Premiere.
Und dann arbeite ich an meinem Traum...........Granada

Liebe Grüße und wunderschöne Täume
Susi
__________________

Mit Zitat antworten