Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 10.11.2007, 14:14
Benutzerbild von Bianka.N.
Bianka.N. Bianka.N. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 46
Standard AW: Hyperthermiebehandlung Dr. Müller Bauchfellmetastasen

Hallo,
ich bin so froh, es hat nach meinen Bitten gestern schon geklappt und meine Mom ist wieder auf der Palliativstation. Dort fühlt sie sich einfach wohler, das gesamte Umfeld, die Schwestern und Ärzte können einfach besser auf schwerstkranken Patienten eingehen.
Leider habe ich es immer noch nicht geschafft, den OP-Bericht + Befunde zu bekommen, der Arzt der Chirurgie hatte es mir für heute versprochen aber er ist heute nicht da und durch die Verlegung jetzt auch nicht mehr zuständig. Die Krankenakte ist nun wieder auf der Palliativ und ich werde morgen beim Besuch erneut mein Glück versuchen ...

Kathleen:
Ich finde es so toll, das deine Mutti schon von der Intensiv auf die normale Station gekommen ist und es hört sich alles so vielversprechend an, ich wünsche euch ganz viel Glück und kämpft weiter so. Es lohnt sich wohl doch Alles und vielleicht ein bisschen mehr zu tun als Andere und sich auf nicht alltägliche Operationsmethoden ein zulassen ;-)

Ich hoffe sehr auch bei uns wird sich noch ein Weg finden lassen, ich denke Dr. Müller ist unsere letzte Hoffnung. Ich denke wie du schon schreibst die med. Entwicklung geht weiter und auch wenn es nochmal ein Risiko ist, was hat meine Mom schon zu verlieren ...

Schön ist, dass du auch mal einen Abend abschalten konntest, so ein bißchen Abwechslung tut sicher gut auch wenn es nur für ein paar Stunden ist aber es gibt wieder Kraft für die nächste, ungewisse Zeit !

Schönes Wochenende und Gruß
Bianka
Mit Zitat antworten