Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2007, 18:46
Benutzerbild von maja-s04
maja-s04 maja-s04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Liebster Lukas..

Mein geliebtes KIND, mein über alles geliebter ENGEL!

Und wieder nächster Sommer ging vorüber und kam ein prachtvoller Herbst. Die Luft ist frisch nach dem Regen. Zeit für Kerzenlicht, gebratene Äpfel und die knusprige, goldbraune Martinsgans...Ja, die Zeit verstreicht wie im Flug. Ich erinnere mich an die wundervolle, gemeinsame Zeit, die von Wärme und Licht erfüllt war, an unsere gemeinsame Gespräche, unsere Späße.... DU schenkst mir ein bezauberndes Lächeln und scherzt ganz amüsant. Dann springst DU jedes Mal vor Freude, als DU mich wieder ordentlich reingelegt, hast. Ich lache zurück und streiche über DEIN zartes Gesicht. DEINE sanften Augen funkelnd dabei, als ob ein Stern aus ihnen leuchten würde.

Jedes Mal, wenn ich in den Himmel schaue muss ich an DEINE Augen denken.
Ein stechender Schmerz zieht durch meine Kopf, Jeden Tag wird meine Sehnsucht nach DIR mein ENGEL größer. Ich wünschte, alles könnte wieder so sein wie früher, als wir noch gemeinsam lachen konnten. Das war für mich ein Paradies auf Erden, die kostbarste Augenblicke.

Ich danke DIR mein STERN, dass DU DIR die Zeit genommen hast, mit mir zu verbringen! Es war eine wunderschöne Zeit!...Es tut mir gut, ich lasse meine Tränen einfach fließen.

In tiefer Liebe
DEINE Mutti

.... Die Sterne sind nun dein Zuhaus',
ich konnte dich nicht halten;
am abend leuchten sie zu Hauf',
meine Lieb' wird nie erkalten.
Du bist im Wind der mich liebkost,
im Regen der mich kuesst;
nun endlich lasse ich dich los,
weil du stets bei mir bist..
Du schenkst mir warme Sonnenstrahlen,
wenn ich verzweifelt bin...