Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2007, 16:47
gitte01 gitte01 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Tonsillenkarzinom

Hallo an Alle,
Wir waren heute beim Hausarzt, wegen dem Gesundheitscheck.
Die Hausärztin, auch Internistin hat ihn erst mal getröstet, daß er doch schon wieder sehr weit voran gekommen ist.
Danach waren wir beim HNO Arzt und der sagte ihm, daß bei ihm ein ganzer Muskel fehlt und er würde nie wieder richtig schlucken können.
Es würde eher mit der Zeit schlimmer werden, weil es sich noch verhärtet.
Dabei hat er gelacht, und gemeint die Schlächter im KH, haben eine Straße rausgeschnitten.
Wir sind damals extra ins KH.
Der HNO ist ein Belgarzt in einer kleineren Klinik, macht da auch Schönheitsoperationen.
Wenn die im KH vielleicht unsensibel geschnitten haben, so haben wir es verstanden, vielleicht hätte er es besser gekonnt.
Im nachhinein fragen wir uns das jetzt schon.
Diese kleine Belegkrankenhaus hat mit der Chemo und den Bestrahlungen keinen sehr guten Ruf, deshalb wollten wir es nicht.
Mei Mann ist nun total fertig und am Boden zerstört, die Tränen tropfen und er hat Angst vor der Zukunft.
Er kann ja in keinem Gasthaus was essen und meint, da brauchen wir auch nicht mehr in Urlaub,oder sonst wohin zu fahren.
Das war heute wieder mal ein Treffer, der hat eingeschlagen.
Ich versuche ihn dauernd zu trösten, aber er sagt jetzt weiß ich Bescheid. Das wird ein besch... Leben.

Liebe Grüße Gitte