Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2007, 18:50
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Daumendrücker-Thread

Liebe Luna-Tina,
ich weiß gar nicht recht, was ich sagen soll - ich war so optimistisch bei Dir! Warum ist das Leben manchmal so gemein zu einem? Hab so gehofft für Dich und Daumen gedrückt...
Aber irgendwie wird mir gerade klar, dass mein Optimismus in Bezug auf Dich gar nicht kleiner geworden ist. Obs was nützt? Wer weiß...?!?
Jedenfalls hast Du schon, weil Du schreibst, dass Du Dich nicht unterkriegen läasst, eine Umarmung verdient! Ja, genieß den Sport.
Bei mir hat dieses unbremsbare Zunehmen jetzt übrigens endlich aufgehört und der Schaden hält sich insgesamt in Grenzen (ca. 5 kg). Darüber bin ich umso froher, als sein kann, dass ich nicht mehr Langstreckenlauf machen darf wegen der Osteoporose, die bei mir vor kurzem festgestellt wurde. Vielleicht geh ich am Ende auch noch in son Sportstudio, wenn mir die Wahl nicht mehr bleibt... denn bewegen will und muss ich mich, und so wirds Dir auch gehen!
Übrigens war ich vorgestern abend zum ersten Mal wieder in der Sauna, hab an Dich gedacht... Hat supergut getan, dieses garstige Wetter ist genau richtig dafür!
meliur