Hallo,
wollte mal wieder was neues berichten. Meine Mutter ist heute entlassen worden.Alle Ergebnisse (Panendeskopie und Probeentnahme) sind ohne Befund.
Die nächste TU Nachsorge ist jetzt erst wieder im Februar. Meine Mutter hat sich ja bis jetzt geweigert die PEG legen zu lassen, sie hat nun aber ein Abkommen mit den Ärzten.Wenn sie ihre Zahnprotese bekommt und dann auch nicht besser Essen kann und nicht zu nimmt ,geht sie freiwillig in die Klinik und läßt sich die Sonde legen.
Sie hat ,wahrscheinlich durch die Bestrahlung , eine Schilddrüsenunterfunktion bekommen. (TSH 18), also muß sie dagegen jetzt auch noch Medis nehmen.
Hallo Gitte,
das kann doch nicht wahr sein.Immer wenn man denkt jetzt wird es besser kommt wieder ein Dicker Hammer.Ich wünsche euch das alles wieder besser wird.
Hallo Petra, diese Spiegelung ist zuerst zur Diagnosesicherung und jetzt zur Rezidivausschliesung und Probeentnahme gemacht worden.FDer Arzt meinte auf den CT kann man zwar sehen ob ein Tumor da ist aber nicht ob noch Tumorzellen vorhanden sind.
So nun genug für heute,
bis bald Tina[/I]