Thema: Ich auch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 14.11.2007, 21:30
Maha Maha ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 12
Standard AW: Ich auch

Hallo zusammen,
ich möchte mich auch mal wieder melden und berichten wie es mir in der Zwischenzeit gegangen ist.
Nach dem die Metastase an der Nebenniere festgestellt worden ist dauerte es 14 Tage für einen Termin in der Chirurgie zu bekommen wo man mir dann sagte das ich 10 Tage später dann ins Kh kommen soll das ich dann am 18.09 operiert werden soll, was nun auch so gemacht wurde.
Am 24.09 durfte ich wieder nach hause und fühlte mich gut. Doch einen Tag später wurde ich mit Übelkeit, Schwindel und Erbrechen konfrontiert (dachte habe mir ein Magen-Darm-Virus geholt). Nach acht Tagen wieder zu Kh da die Übelkeit und Erbrechen nicht besser wurde und ich dachte die haben bei der Op was versaut. nach 12 Tagen Kh hieß es das es am Hydrocortison (welches die Nebenniere produziert) liegt und ich nun Tabletten nehmen muss. Keine acht Tage zu hause ging das gleiche wieder los, also wieder Kh (diesmal nur 3 Tage) viel Hydrocortison gespritzt bekommen dann wurde es besser. Am 21.10 bin ich dann nach Sylt für acht Tage Urlaub gefahren, doch leider fing am 24.10 wieder die Übelkeit, Schwindel und Erbrechen wieder am, also Klink auf Sylt. Doch wurde ich vom HNO-Arzt untersucht der dann feststellte das mein Gleichgewichtsinn rechts nicht ok ist und ich müsse MRT vom Kopf machen lassen.
Wieder zu hause (Köln) zwei Tage später wieder ins Kh, nun wird ein MRT vom Kopf gemacht.
Ergebnis: Metastase in Kleinhirn , sofortige Not-Op im der Nacht zu erste Nov.(die Metastase konnte ganz gefernt werden)
Seit dem neunten Nov. bin ich nun wieder zu hause und mir geht es gut. Ich werde woll noch Bestrahlung bekommen (Freitag habe ich Termin in Strahlinstitut) und hoffe und glaube fest das dann erst einmal Ruhe ist und der Krebs für immer Land gewinnt.
Ganz liebe Grüße an alle
Maha
Mit Zitat antworten