Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2007, 09:30
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt

Standard AW: Mantelzelllymphom

Liebe Monika,

ich denke wir alle können uns vorstellen, wie Du Dich jetzt fühlst. Ich bin sicher, jeder hier hat gute Gedanken für Dich, auch wenn sicher nicht alle, die mitlesen, Dir schreiben.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit es wird wohl nicht einfach sein, doch ich habe das Gefühl, dass Du eine starke Frau bist.
Mir haben Bücher in allen Notlagen immer geholfen. Ich empfehle Dir von Elisabeth Kübler-Ross "Dem Leben neu vertrauen".

Es ist ganz normal dass Du jetzt neben Dir stehst, als ginge es Dich nichts an. Das ist eine Schutzreaktion Deiner Seele, es fühlt sich wohl an wie ein bißchen in Watte oder Nebel gepackt?
Vielleicht denkst Du einmal über eine Begleitung von einer Psychologin nach. Bestimmt gibt es in der Klinik eine psychoonkologische Beratung, und sicher können sie Dir dort weiterhelfen.

Den Schmerz kann Dir niemand nehmen, aber eine Trauerbegleitung könnte Dir helfen es zu tragen.
Und wann immer Du das Bedürfnis hast, hier zu schreiben, tu es. Du bekommst immer eine Antwort.

Ich umarme Dich
Beate