Na Ihr Süßen,
Mäuslein, mir war klar, dass Dich die Geschichte mit Heinz mitnimmt. Genau deshalb bin ich zu gegebener Zeit einfach ins Angehörigenforum umgezogen, da konnte man lesen, mußte aber nicht.
Ich piep auch mal. Mir gehts gut, bin heute nur unendlich müde, weil mein Mann um Viertel nach 6 aus dem Bett gehüpft ist, um Schnee zu räumen. Dann wars auch bei mir vorbei. Noch dazu war mein Kind eklig (er war 3 Tage im Schullandheim und unausgeschlafen). Da fängt der Tag doch gut an 

Vorgestern war dreimonatiger Todestag meiner Mum - es ist unglaublich, wie die Zeit vergeht. Und wiedermal ein einem Todestag erhielt ich die Nachricht, dass jemand im Umkreis Krebs hat (am 2. Todestag erhielt ich die Nachricht von meinem Vater, vorgestern von einer Bekannten). Ich hoffe, das geht jetzt nicht so weiter.
Ansonsten muß ich mir gerade sämtliche Naschereien verkneifen, ich muß morgen in 2 Wochen in mein Abendkleid passen. D.h. eher: In das neue kurze Schwarze, wo ich bestellt habe, da muß aber noch was vom Bauch weg. Wenn das nicht gut aussieht, dann muß das lange schwarze herhalten. Wir gehen auf einen Galaabend eines Faschingsvereins.
Jetzt gönne ich mir eine Wanne und eine Aufzeichnung von Grey's Anatomie. Danach eine Runde schlafen. 
Noch viele Grüße in die Runde
Astrid