AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???
.... puh das passiert alles während man mal kurz net da ist...
Oh mensch libe Gabriele, so ein Idiot von Doc - aber ehrlich. Ich hoffe nach heulen und Rotz abwischen hast Du mal tüchtig geschimpft. Ich glaub das ist das einzig richtig damit umzugehen.
Es ist gut, daß Du Dir Deinen Frust hier von der seele geschrieben hast- wahrscheinlich sind Dir dabei die Tränchen gelaufen und danach warst Du richtig schön suaer/ bös /wütend- richtig so.
Wahrscheinlich sitzt Du jetzt daheim und schaust ganz regelmäßig was die Mädchen so geschrieben haben und bei jeder nickst Du und sagst - Blöder Doc !!!
Bei uns - ich denk da gerade an meine zwei Liebsten, würde im Gespräch ungefähr zweihundert Mal- plöt vorkommen, der ist plöt - die Situation sowie so und überhaupt plöt, plöt, plöt - wichtig geschrieben PLÖT!!!
Meistens können wir am Ende vom Gespräch- d.h. meist das Ende einer langen Chat Nacht schon wieder darüber lachen. Obwohl es echt plöt ist.
Liebe Gabriele, das wünsch ich Dir auch. Heul Dich aus und shcimpf ruhig richtig- dann pack Deinen Überlebensrucksack und setz Dich ins Wartezimemr Deines Onkos- nix mehr Diehl- den wollen wir nu nimmer- Deines Onkos, der der Zeit für Dich hat und der mit Dir nach einem neuen Weg sucht.
Ich wünsche Dir sehr, daß er für Dich etwas aus seinem Zauberkasten zieht!
Liebes es geht immer weiter!
@Mice
Yippieeeeh, Yiiieepiieeeh, Yippieiehhhhh- ich wünsch Dir so eine risen tolle Zeit in Kassel. Ich habe letzte Woche auch eine Reha beantragt, kurz Kassel in Erwägung gezogen, mich dann aber für Todtmoss entschieden- ich freu mich auch schon richtig.
Liebes, lass Arbeit jetzt mal ganz aus Deinen Gedanken- ob und wie, das kannste in Ruhe in Kassel mit Deiner Psychologin überlegen. Mach Dir nicht so einen Streß.
@Sonne
ach je- gemein. Ich kenn das- aufgrund zweier Melanome gehts mir genauso.
Wobei ich mir noch nie Gedanken über das für und wieder gemahct hab- ich wußte gleich, das geht nicht.
Lass den Kopf nicht hängen, auch für Dich wird es den richtigen Weg geben.
Keine Studie muß ja nicht unebdingt das Ende der Behandlungsmöglichkeiten sein. Ich wünsche Dir, daß Deine Sonne bald wieder scheinen mag.
@all
Oh man, Docs im allgemeinen können sich manchmal aber auch wirklich bewegen wie ein Elefant im Porzellanladen....
Von mir gibts nicht viel neues, außer daß ich halt letzte Woche beim Onko war. Für mich gibt es momentan eine Chemopause.
Dafür neu Arumidex zusätzlich zur Zoladex- mal sehen ob es die Chemo bis nächstes Jahr überbrücken kann.
Alles liebe an alle
Bianca
|