Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 16.11.2007, 14:42
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: zum sterben nach hause kommen

Hallo Jessy,

es tut mir so weh,wenn ich Deine Zeilen lese.
Ich denke Deine Oma soll wohl eien Port bekommen. Das ist eine kleine "Dose" die unter die Haut transplantiert wird. Hierdurch kann man den Pantienten dann auch mit spezieller Nahrung versorgen.
Es handelt sich um einen Routineeingriff,den man ggf. auch in örtlicher Beträubung durchführen kann.
Ich halte den Port für eine gute Sache,da hierüber auch evtl. Medikamente verabreicht werden können.
Von schwarzer Wallnuss oder dergl. habe ich noch nichts gehört. Wohl aber von gewissen Leuten (Hamer und Rath) die behaupten Krebs ist heilbar. Ich
möchte Euch ganz herzlich bitten,nicht auf diese Scharlartane zu hören.Sondern vertraut jetzt auf die Schulmedizin.Auch wenn Deiner Oma nicht mehr geholfen werden kann,so kann doch die Schulmedizin Deiner Oma das Leben mit Schmerzmedikamenten und dergleichen sehr erleichtern.
Evtl. könnt Ihr Euch ja auch an ein Hospiz wenden,dort werden die Patienten und auch die Angehörigen liebevoll begleitet.
Es tut mir sehr leid,das ich Dir nicht wirklich weiterhelfen kann.

Drücke Dich mal ganz doll und wünsche Euch für die bevorstehende Zeit ganz viel Kraft.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten