Liebe Ulla,
Eigentlich wollte ich mich ja nicht verzetteln und in zu vielen Threads schreiben. Aber ich hatte so viel von Dir gehört und deshalb habe ich mir heute mal alle 16 Seiten durchgelesen.
Ich muss sagen, wenn es eine gute Seele dieses Forums gibt und einen Menschen, den man nur noch aus tiefstem Herzen bewundern kann, dann bist Du das. (Es gibt noch andere gute Seelen, hier soll sich niemand zurückgesetzt fühlen 

Die Stärke, die Du zeigst und vormachst, ist wichtiger als alle Chemo, Bestrahlung oder OP. Sie hat bestimmt schon vielen Usern hier geholfen (warum gibt es eigentlich dafür keine Medaillen? Schließlich kann man auch damit Leben retten) und ich bin mir sicher, sie wird letzten Endes auch Dir helfen. 
Spontanheilungen sind kein Gerücht. Was in unserem Inneren vorgeht - die Medizin weiß viel, aber noch lange nicht alles und deshalb gibt es immer Hoffnung. Nur wer die verliert, verliert.
Genieß auch weiterhin Dein Leben. Ich habe die Erfahrung ja auch gemacht, dass die Natur hilft, in dem man viel deutlicher als vorher erkennt, wie schön eigentlich das Leben ist. Früher hat man "Kleinigkeiten" übersehen, heute freut man sich darüber.
Alles, alles Gute und schreib auch weiterhin so fleißig. Aber bitte möglichst nur gute Dinge 

Wolf