Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 18.11.2007, 22:36
jessyaimee jessyaimee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2007
Ort: nähe aschaffenburg
Beiträge: 14
Standard AW: zum sterben nach hause kommen

niemand schreibt.

nun ich werde einfach mal einen beitrag senden da es mir sehr schlecht geht ich war heute wieder bei meiner oma, und ihr geht es nun von tag zu tag schlechter. donnerstag konnte sie noch von alleine aufstehen und von gestern auf heute wendete sich das blatt. sie kann fast nicht mehr reden ihre morphium dosis wurde auch wieder hoch geschraubt. es tut so weh heute meinte sie, lasst mich doch sterben. ich wusste nicht was ich tun sagen oder machen sollte. ich stand da und fing an zu weinen ich weiss das war falsch aber es ist noch alles so schlimm für mich. später habe ich dann auch noch zu ihr gesagt sie soll sich nicht gehen lassen wir brauchen sie noch ich weiss auch nicht ob das richtig war aber in dem moment schien es zu passen ein paar worte aus tiefstem herzen. ich weiss ich soll loslassen aber ich wunsche mir doch nichts mehr das sie noch ein mal nach hause kommt sie will es doch auch. verdammt ich liebe sie so sehr und ich weiss das ich sie loslassen muss aber nicht in einem kh. ist das zu viel verlangt??? nun das tat gut das loszuwerden.

lg an alle jessy
Mit Zitat antworten