Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2007, 11:35
Ulla Krefeld Ulla Krefeld ist offline
Gesperrt

Standard AW: Glück im Unglück

@ Wolf

Ich habe mich kringelig gelacht, als ich Deinen ersten und den letzten Satz
las. Herrlich! Wir haben früher sehr viele Wohnmobil-Touren nach Norddeutschland gemacht und waren hierdurch zweimal in Lübeck. Ich war begeistert. Geparkt haben wir auf einem sehr grossen Parkplatz, wo auch ein Verkaufshäuschen mit Lübecker Marzipan war. Dann sind wir über eine kleine Brücke ins Städtchen, im glaube an einem Rotlichtmilieu vorbei, stimmt`s?

@ Quirin

Diese schnellen Updates bei Ärzten sind mir die liebsten. Warum lange um den heissen Brei reden. Alles klar und tschüss! Und zu hören, dass man sich erst in einem Jahr wieder sieht, ist doch die schönste Aussage

@ Milki

Da führt kein Weg mehr dran vorbei!

@ Gabi

Dein Satz, Du weisst, dass es unüblich ist, dass diese Chemo so gut anschlägt, macht mich ja jetzt voll fertig. Dann haben ja alle, die mir bisher geschrieben haben, Deine Einstellung und Taxol werden Dir helfen, voll gelogen. Ihr wisst ja alle, dass man ältere Damen nicht belügen darf!
Aber ganz davon ab, weiss ich ja noch gar nicht, ob es so toll angeschlagen hat, denn das sagt definitiv das nächste CT aus. Trotzdem bleibe ich gelassen. Kommt Zeit - kommt Krebs weg