| 
				 AW: Glück im Unglück 

Ul - lachen - du siehst was dein Beitrag bewirkt !Glück - Glück dass es euch gibt
 Wolf - kringel mich gerade mit dem Löffelchen......

Ein Ehepaar war zu einer Halloweenparty eingeladen.
 Die Frau hatte jedoch starke Kopfschmerzen, und sagte er solle doch allein hingehen. Sie nahm eine Tablette legte sich ins Bett. Nach einer Stunde waren die Kopfschmerzen weg. Sie beschloss, trotzdem noch zur party zu gehen.

Da ihr Mann ihr Kostüm nicht kannte, stellte sie sich vor, dass es lustig sein könnte ihren Mann zu beobachten.
 Schon kurz nachdem sie angekommen war, entdeckte sie ihren Mann auf der Tanzfläche. Er ließ keine Gelegenheit aus, mit Frauen zu tanzen, küssen und anzufassen. Sie schlängelte sich zu ihm und machte ihn eindeutig an. Sofort ging er darauf ein.
 Sie ließ ihn gewähren - denn sie war ja seine Ehefrau.
 Schließlich flüsterte er ihr ein eindeutiges Angebot ins Ohr. Sie stimmte zu und so verzogen sie sich ins Auto und hatten Sex miteinander.
 Kurz vor der Demaskierung um Mitternacht verabschiedete sie sich, ging nachhause und versorgte das Kostüm.
 Gespannt wartete sie. Als er nach Hause kam frage sie ihn wie die Party denn war. Er antwortete "Ach, nichts besonderes. Du weißt ja, wenn du nicht dabei bist, kann ich mich nicht recht vergnügen. " Hast du viel getanzt ?" " Nein, kein einziges mal. Als ich angekommen bin, habe ich Peter ,Thomas und andere getroffen,. Wir haben uns ins Hinterzimmer zurückgezogen und den ganzen Abend Poker gespielt.
 Aber du wirst nicht glauben, was dem Typen passiert ist, dem ich mein Kostüm geliehen habe...."

Der war aber jetzt lang - hoffe er gefällt euch trotzdem
 gabi

|