Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2007, 22:34
Benutzerbild von milki1
milki1 milki1 ist offline
Registrierter Benutzer

Daumen hoch AW: Glück im Unglück

Liebe Christel,

erst einmal bitte bitte nicht neidisch sein! Du kommst aus Hamburg, einer wunderschönen Stadt, die ich letztes Jahr das erste Mal besucht habe! Unsere Wiederholungstat als Kurztrip im August musste ich leider leider stornieren (hatte eine Dampferfahrt gebucht um der Queen Mary entgegenzufahren und diese in den Hafen zu begleiten und für ein paar Anschlusstage ein schönes Designerhotel). Da mein Schwiegervater jedoch plötzlich ins Krankenhaus musste, wurde daraus nichts und ich musste 2 Tage vorher stornieren!
(Ich knabbere heute noch dran , denn die Stadt ist wirklich traumhaft schön - wie Urlaub!)

Nun denn, 2.ter Versuch, jedoch durch die trüben Tage und der wiederkehrenden Erinnerungen zu letztem Jahr, wollen wir nun nach Gran Canaria fliegen um der Seele mal was Gutes zu tun. Ich darf zwar wegen meiner Naevi nicht in die Sonne, aber werde trotzdem mit hohem Sonnenschutz unter einer Palme liegend meinen beiden Männern beim herumtollen in der Poollandschaft bzw. Meer zusehen und dem Welness Center einen Besuch abstatten und natürlich - last but not least - die Shops drumherum plündern! Nicht zu vergessen - ESSEN - Gambas, papas arugadas con mojo rojo y picon y mucho olio!

Sorry, jetzt bin ich schon ganz schön abgeschweift. Eigentlich stand dieses Jahr noch der Nürnberger Kinderchristkindlsmarkt auf meinem Programm (denn der ist gerade für die Kleinen wunderschön!), aber Sonne hellt meine Laune doch mehr auf und von daher werden wir Nürnberg nächstes Jahr anstreben und ich hoffe mit Hamburg klappt es dann auch im kommenden Jahr!

Und eins werde ich für Euch versuchen: wenn ich wiederkomme schnapp ich mir vorher ein Lasso, fang die Sonne ein und bring die mit! Jawohl!

Sonnige Grüsse
Milki