Einzelnen Beitrag anzeigen
  #378  
Alt 24.11.2007, 22:50
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.469
Standard AW: Glück im Unglück

Wolf,
das erinnert mich sehr daran, wie ich aufgeklärt wurde. Ich war 13 und meine Freundin erklärte mir, wie das geht. Ich habe nur gedacht, was ist mein Vati nur für ein Schwein ( dabei habe ich ihn sehr geliebt). Wie konnte er das nur 3Mal!!!!!! mit meiner armen Mutter machen. Wie Du ohne Mühe nun schließen wirst, wir sind 3 Kinder.
Ähnlich war, als ich hörte:" Die schafft an.!" Meine Antwort: " Ach, wie nett, für die Aussteuer?" Da kannst mal sehen, wie blöde ich war. Da war ich immerhin schon verheiratet und hatte ein Kind!
Liebe Milki, klar hält sich mein Neid sehr in Grenzen. Ich gönne anderen gerne was. Nur würde ich auch gerne in der Sonne sein. Ich drücke die Daumen, dass Du es schaffst die Sonne mitzubringen.. Schade, dass die Tour der Queen Mary entgegen nicht geklappt hat. Das wäre toll gewesen!
Euch allen liebe Grüße
Christel