Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 24.11.2007, 22:15
tonchi tonchi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 84
Standard AW: Hilfe,komme mit dem Verlust nicht klar!!!

Auch das haben wir gemeinsam! Ich bi auch Arzthelferin und konnte somit auch viel mit den Briefen anfangen und habe ganz schnell Klartext mit den Ärzteb gesprochen! Das führt under Beruf wohl mit sich, dass man alles ganz genau wissen will und alles nachliest! Das hat Vor- aber auch Nachteile!Ich war oft nicht so optimistisch, weil ich genau wusste was das Geschriebene mit sagen sollte!Ich kann Dir nur eines noch raten! Lass Dich niemals von irgendwelchen Ärzten auf dem Flur abwimmeln oder husch husch wa erklären! Ich habe die Ärzte zu einem vernünftigen Gespräch gezwungen und auch Sachen vorgeschlagen! Mir war es sch... egel, ob ich als Klugscheisser da stehe! Hätte ich nicht immer hinter den Ärzten hinterher gerannt, wäre meine Mama echt vertrocknet! Sie hat nicht mehr gegessen und getrunken, weil sie nur noch geschlafen hat. glaub mal nicht, dass Krankenschwestern oder Ärzte mal eine Kochsalzlösung oder so von alleine anhängen! Naja, so macht jeder seine Erfahrung! Ich glaube ich ging dem Personal schon auf den Senkel! Aber das war mir egal! Ich habe ja nur eine Mutter!!! Ich hätte alles für sie getan!
Drück Dich! Halte durch!!!
Mit Zitat antworten