Einzelnen Beitrag anzeigen
  #208  
Alt 25.11.2007, 20:54
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück


Liebe Linnea,


es ist fast so als hätte ich es verfasst, diese Gefühle kommen mir mehr als nur bekannt vor! Das was Du hier in 206 beschrieben hast kann ich sehr gut nach vollziehen. Die seelischen Qualen verursachen auch körperliche Schmerzen, trennen kann man es so einfach nicht!
Noddie hat recht, Du brauchst die Zeit für Dich um alles in Ruhe zu reflektieren. Entspannungsübungen, Massage und diverse andere Dinge werden Dir hoffentlich dabei helfen.
Wie Du ja bestimmt weißt, schreibe ich sehr gerne hier und..........irgendwie fehlt es mir im Moment auch. Dennoch, diese Auszeit in "September" brauche ich nur für mich, um mich intensiv mit mir selbst auseinander zu setzen! Ich nehme mir die Zeit um soviel wie eben möglich vom Erlebten zu reflektieren, dies zum einen mit der Hilfe meiner Therapeutin, zum Anderen in dem ich vieles zu Papier bringe. Auch wenn in meinem Thread vieles steht, so fehlen doch einige wichtige Details die ich hier an den richtigen Stellen einordnen und bearbeiten kann. Diese seelischen und körperlichen Schmerzen hatten bereits eine Dimension erreicht wo es mir selbst schier unerträglich wurde. Die Entscheidung ist mir an diesem Punkt nicht mehr ganz so schwer gefallen. Das Lesen und auch Schreiben ab und zu ist ok, aber für's erste wird es reichen. Es ist keine leichte Zeit, gerade das ist auch für Körper und Seele Schwerstarbeit und es dauern seine Zeit.
Liebe Linnea: ich wünsche Dir von Herzen das es schnell besser wird, Du die richtigen Wege findest um genau diese Seelenschmerzen richtig zu verarbeiten,dann wird auch sehr schnell das Gefühl der Schwäche und der körperlichen Schmerzen nachlassen. Und nimm die Hilfe Deiner Psychologin in Anspruch, sie kümmert sich garantiert gerne um die dringensten Nöte in Dir!




Gute Nacht meine liebe Linnea es wird wieder! Für Dich ein Bild der Hoffnung

L.G. Ina

Geändert von struwwelpeter (27.11.2007 um 13:18 Uhr)
Mit Zitat antworten