Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2007, 13:15
Benutzerbild von pyddy
pyddy pyddy ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Tonsillenkarzinom

Hallo Conny,

das ist prima das deine Mama so einen starken Willen hat und sich nicht unterkriegen lässt, aber wie du schon sagst"wen es nicht betrifft der hat gut reden". Mein Mann versucht auch immer zu schlucken zur zeit kann er ca. 3/4 ltr. stilles Mineralwasser trinken, aber mehr auch nicht. Aber besser als nichts.
Gestern hat er versucht Salbeitee mit Honig zu trinken und zu spülen, ging aber nicht hat zu viel gebrannt.

Hallo Gitte,
bei uns ist die Durchlaufgeschwindigkeit 250 und wie gesagt 19 Std. durch den Port.Ist ziemlich lange.Er kann es aber über Nacht laufen lassen. Heute geht es wieder los mit Bestrahlung. Ich wäre froh wir wären 2-3 Wochen älter, ich glaub jetzt wird`s heftig. Am Hals ist ja alles offen und wenn ich die Salben bzw.teeumschläge mache stören immer die T'Shirt also haben wir heute morgen designt (er kam auf die Idee , ich habs ausgeführt) und am T'Shirt den Hals abgeschnitten. Jetzt geht das wunderbar mit eincremen ect. Not macht erfinderisch und das am frühen morgen.

Ich wünsch euch allen einen guten Wochenanfang.

Petra

PS
Ja wäre schön, wenn Tina sich melden würde, hab ich auch schon so oft gedacht und auch alle anderen.