Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 26.11.2007, 20:50
Kathleen Kathleen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 95
Standard AW: Hyperthermiebehandlung Dr. Müller Bauchfellmetastasen

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich kurz melden. Es gibt nicht viel Neues zu berichten und unter den Umständen ist das sicherlich etwas Positives.

Meine Mama ist seit Mittwoch in der Reha. Die ersten Tage waren für sie sehr anstrengend - viel Gymnastik und Ergometertraining, die sie sehr angestrengt haben. Oft ist sie von den Terminen gekommen, hat sich hingelegt und ist sofort vor Erschöpfung eingeschlafen.

Insgesamt ist die Klinik in Cham nicht der Bringer, aber sie hat ein paar nette Mitstreiterinnen gefunden. Gestern ist ja mein Papa heim gefahren und wird sie ab Donnerstag bis Sonntag wieder begleiten.

Eine parenterale Ernährung erhält sie nicht, ihr Körper soll sich nicht zu sehr daran gewöhnen. Viel passt in ihrem Magen noch nicht rein und sie hat sehr starken Reflux, dass ist ihr größtes und unangenehmstes Problem. Sie verliert leicht an Gewicht (1,5 kg).

Die Narbe am Bauchnabel nässt noch ein wenig. Auf dem Bauch kann sie auch noch nicht liegen, aber das wird schon werden.

Sie strampelt - sie strampelt sich wortwörtlich ins Leben zurück. Ja, sie macht das einfach toll.

Ich bin stolz die Tochter dieser Frau zu sein!!!

Hallo Gabi, halle Bianka - was gibt es bei Euch Neues? Hoffentlich ist auch bei Euch etwas Ruhe eingekehrt.

Ich wünsche Euch allen da draußen Kraft, Hoffnung und Zuversicht!

Kathleen
Mit Zitat antworten