Als hätt ichs geahnt ... seit gestern hat mein Mann Fieber. Heute war Blutkontrolle, und die Werte sind übel (Leukos 0,8, Thrombos 11, Erys 2,3

). Heute morgen hatte er auch schon Fieber, so dass wir schon fürchteten, er müsse im KH bleiben. Weil wir aber hoch und heilig schworen, bei Infektanzeichen oder Symptomen einer Sepsis sofort anzurufen, durfte ich ihn doch wieder mitnehmen. Jetzt nimmt er wieder Cortison gegen das Fieber; mit 20 mg ging es immer noch hoch auf 39, daraufhin sollte er noch mal 50 nehmen und ab morgen auch 50. Im Laufe des Abends ging das Fieber runter auf 37,7, aber gaaanz laaaangsam

Wir hoffen, es hält jetzt, sonst landet er doch wieder im KH, und das wollten wir vor Montag eher nicht. Dieser Nervenkrieg muss jetzt mal ein Ende haben, es reicht wirklich, und ab nächste Woche wird es sowieso anstrengend genug!
Ich geh mal ins Bett und hoffe auf eine ruhige Nacht. Schlaft Ihr auch alle gut, liebe Grüße an alle, bei denen ich heute nicht geschafft habe zu schreiben, fühlt Euch mal lieb gedrückt!
flautine