Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 27.11.2007, 20:41
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 470
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo meine Lieben,

Irgendwie bin ich die letzten Tage nur müde und mir ist kalt. Freue mich jetzt schon auf mein muckeliges, warmes Bett. Dahin werde ich mich gleich verkriechen und noch ein wenig in die Glotze schauen.

Dann diese dunkle , düstere und kalte Jahreszeit. Sie macht mich ganz krank im Kopf.
Wenn ich daran denke, dass meine Mama am Samstag ein 1/2 Jahr nicht mehr bei mir ist. Ich kann es gar nicht so recht glauben. Es ist immer noch unwirklich. Ich sehe sie immer noch vor mir in ihrem Sessel sitzen und höre sie sagen: Komm. lass uns ne Runde Skip-Bo spielen. Seit dem Todestag, habe ich dieses Spiel nicht mehr gespielt.
Ich hoffe sie hat es dort wo sie jetzt ist schön, zudem ist nun wieder bei meinem Papa.

Euch allen wünsche ich einen schönen Abend und drücke euch ganz lieb.
Ich glaube uns allen geht es Moment nicht ganz so gut. Natürlich gibt es Stunden, Zeiten, da ist alles ok. Auch andere denken, das es uns wieder gut geht. Wir drüber weg sind. Aber es ist nicht so. Wir können natürlich weiter leben und uns auch über Dinge freuen und teilhaben am alltäglichen Leben.

Aber es ist nicht alles in ordnung. Uns allen fehlen wichtige Personen in unserem Leben. Und diese Stelle in unserem Herzen wird immer schmerzen. Und es wird immer eine Lücke in unserem Leben sein.
Ich glaube bis wir gelernt haben mit diesem Verlust wirklich zu leben, dauert noch eine ganze Weile.

Ich froh das wir uns hier gefunden haben. Es ist unsere ganz eigene Trauergruppe, die sich hier gefunden hat.

Danke das ihr immer für mich da seid!!


Alles Liebe

Eure Maja
__________________
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren.

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998
Mit Zitat antworten