Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 29.11.2007, 19:53
tkm-speedy tkm-speedy ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2007
Beiträge: 6
Standard AW: Meine Mutter hat ein GBM!

Hallo!

Wollte Euch kurz mitteilen, wie es derzeit aussieht mit meiner Mutter.

Sie wurde nach der Nacht in der Notaufnahme gegen Mittag stationär aufgenommen. Station "Strahlentherapie". Aufgrund des Zuckers und ihrem schlechten Allgemeinzustandes. Jetzt wird die Strahlentherapie ( 2 mal täglich ) und Chemo dort durchgeführt. Nach einigen schlechten Tagen, war heute ein richtig guter Tag. Meine Mutter konnte mit uns längerer Zeit sprechen, stellte Fragen was ihre Enkel so machen etc., erzählte, dass sie gestern geweint habe, weil sie Heimweh hat, konnte aber trotzdem oft über lustige Erzählungen lachen.

Heute haben meine Schwester und ich den Nachmittag mit ihr richtig genossen, obwohl gestern für meine Mutter der schlechteste Tag überhaupt war. Wir haben sie gewaschen, mit allen Dingen geholfen, weil sie es selber nicht mehr schaffte. Wurde nicht wie zuvor mit dem Stuhl zur Strahlentherapie gebracht sondern mit ihrem Bett, weil sie zu schwach war.
Heute hingegen hat sie einige Dinge wieder alleine gemacht. Wir konnten mit dem Stuhl mal ein paar Runden drehen und sie war voll dabei.

Der Tag heute war ( von der Krankheit mal abgesehen ) wunderschön.

LG

tkm-speedy
Mit Zitat antworten