Einzelnen Beitrag anzeigen
  #411  
Alt 01.12.2007, 11:57
Ulla Krefeld Ulla Krefeld ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 514
Standard AW: Glück im Unglück

Liebe Christel,

es geht mir so gut, dass ich wieder mal gar nicht von meinem PC weg komme. Heute habe ich sämtliche private Mails beantwortet, hier so einiges rein geschrieben. Das artet ja fast in Arbeit aus, puh.... Und mit Erstaunen stellte ich fest, dass ich schon über 500 Beiträge geschrieben habe. Nicht zu fassen, so ne Quasselfott. Aber schön.

Gestern bekam ich ja Chemo, Mettbrötchen. Danach gehts ja super gut. Zweimal noch musste ich mir etwas kochen, weil ich gestern so einen grossen Appetit hatte. Was mich nur schockte war, die Ärztin meinte, ich hätte schon 6 Zyklen durch und nächste Woche wird ein Staging gemacht.
Oh nein sag ich, bitte nicht. Kann man denn nicht dieses mal einfach nur Sonografie machen. Wenn man dadurch sieht, dass die Lebermetastasen geschrumpft sind, reicht das doch, war meine Frage an sie. Man will sehen.

Im übrigen konnte ich diese Nacht nicht einschlafen. Auf ZDF kam ein Beitrag über die Gefährlichkeit des CT. In Amerika wird dringend davor gewarnt, dass z.B. Kinder schon in ein CT kommen, weil es nachweislich Krebs hervor rufen kann. Wollte heute mal im Internet nachschauen, ob darüber etwas steht. Bei meinen mittlerweile 16 CT-Aufenthalten müsste ich mich ja dann gar nicht wundern, oder?

Um noch einmal auf Deine Frage einzugehen. Ich habe nach wie vor keine Schmerzen, körperlich lediglich etwas schwach. Aber ich glaube daher, dass ich an den GUTEN TAG einfach zu viel mache. Von dem Durchhänger in bezug auf Wolf habe ich mich auch wieder gänzlich erholt.

Drück Dich mal Du Liebe

Ulla