Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2007, 22:45
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Na, das habt' ihr doch wohl mehr oder weniger im "Urin" gehabt, oder?

Hallo ihr lieben Alle! Hallo Elke, Beate, Mattin ........................

Ich danke euch für die vielen lieben Zeilen während meiner "Auszeit", die hier auch noch nicht ganz endet! Der "September hat im Moment den Platz hier bei mir Zuhause, das reicht meistens. Aber am Rande oder dicht dabei bin ich oft!

Gerade heute hatte ich doch vor euch einmal wieder auf den aktuellen Stand zu bringen, denn zwischenzeitlich war ja auch am Montag der Termin in Köln. Gelesen habe ich eigentlich alles, geantwortet auch so ab und zu - im Hintergrund habe ich mich des öfteren aufgehalten.
Nun eben einmal zu meinen Ergebnissen und wie es nun weitergeht.
Ich darf (habe den Arzt darum gebeten) bis Januar mit der Chemo aussetzen. Die wäre regulär jetzt weitergegangen. Damit war der Arzt einverstanden, wollte dann jedoch direkt am 3.1.08 ein CT und am 8.1.08 ein PET! Es bleibt zudem eben eine schwere Atelektase im re. Mittellappen. Das bereitet mir doch einiges an zusätzlichen Problemen. Sicherheitshalber möchte der Arzt nun das PET wieder machen lassen. Mit der Atelektase sieht es auch nicht ganz so einfach aus, die Lunge muß in regelmäßigen Abständen gespült werden, die Ursache ist bislang unklar und der Husten nimmt wieder zu.
Trotzdem: diesmal möchte ich die Weihnachtszeit für mich nutzen, einmal das Tun wonach mir ist und nicht wieder in Kliniken abhängen. Ich brauche diese "Auszeit", der Arzt meinte nur er könnte es schon nachvollziehen.
@ Bellinda, Lucie, Manolito, Ulli und all die jenigen denen Doris ein Begriff ist: von ihr möchte ich euch liebe Grüße bestellen ( frisch von heute!) Sie wünscht euch Allen eine schöne, ruhige und gute Adventszeit!

Euch allen hier, von A - Z wünsche ich einen schönen Abend, einen wunderschönen Adventssonntag

bitte, es sieht nicht unbedingt so aus als ob dies in diesem Jahr "IN" ist

Sodele, das war's mal wieder für's erste, macht et jut

Liebe Grüße
Ina