Einzelnen Beitrag anzeigen
  #416  
Alt 02.12.2007, 00:49
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.469
Standard AW: Glück im Unglück

Liebe Ulla,
wenn Du so einen guten Appetit hast, wie viel Kortison ist dann eigentlich in Deiner Chemo?
Bei mir war da wohl nicht genug drin. Wenn ich nach Hause kam, bin ich voll angezogen ins Bett gekrochen, weil ich gefroren habe, dann habe ich den Fernseher angemacht und dann bin ich fest eingeschlafen. Irgendwann am Abend dann aufgewacht, Hunger gehabt, aber keinen Appetit.
Ab und an habe ich meinen Mann dann mal zu Nordsee geschickt, Fischbrötchen kaufen, die gingen gut runter. Mettbrötchen hätten es wohl auch gebracht.
Wann wird denn nächste Woche das Staging gemacht? Hoffentlich haben die Metas ordentlich einen aufs Dach bekommen! Den ZDF Bericht kenne ich auch und leider ist alles, was die da sagen, richtig. Ich für mich bin aber zu der Überzeugung gekommen, davor nun mal keine Angst zu haben. Weißt Du, als ich die Blutkonserven bekam, wurde ich aufgeklärt über die Risiken, AIDS und Gelbsucht. Da habe ich auch nur lässig gesagt, dass das in meinem Fall wohl kaum zählt, da es gut 5 Jahre dauert bis AIDS ausbricht. Und ich mich bei einer 80 jährigen Krebspatientin über ihre Angst durch eine Blutkonserve zu bekommen doch etwas gewundert hätte. Die Ärztin, die mich an die Konserve anstöpselte, sah das ähnlich. Aber jeder hat andere Ängste.
Übrigens Angst, Deine Powerpoint Präsentation heute, Mann!! hat die mir erst einen Schrecken eingejagt!!
Da Du ja keine Nachteule bist, kann ich Dir gleich einen guten Morgen wünschen!
Liebe Grüße
Christel